Junge Jäger

2. Krähen-Cup

2. August 2024

Nach unserem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Jahr, findet nun am 02. August 2024 der 2. Krähen-Cup der Jungen Jäger statt!

Geschossen werden jeweils zwei Runden Parcours in der Zeit von 10 bis 18 Uhr am Schießstand in Coesfeld-Flamschen. Wir teilen dich allerdings einer Rotte zu, so dass du auch die Möglichkeit hast, erst zu der entsprechenden Startzeit zu kommen.

Nach einem spannenden Wettkamptag, treffen wir uns abends um 19 Uhr zur Afterparty inkl. Siegerehrung auf Hof Hillejan in Velen. Neben dem begehrten Krähen-Cup Pokal, gibt es viele weitere interessante Preise – dabei sein lohnt sich also!!

Hast du Interesse? Dann melde dich schnell an – die Plätze sind begrenzt!

Weitere Beiträge

Alle anzeigen
24.07.2024

Trainingstermin Flinte

28.07.2024

Krähen-Seminar in Velen-Ramsdorf

28.08.2024

Trainingstermin Flinte